FF XII Levelplätze

Nach unten

FF XII Levelplätze

Beitrag von Vincent Valentine am Do Jan 03, 2008 9:34 pm

https://www.youtube.com/watch?v=7K_6pZy38Ao

Bis zu 4 Millionen (4.000.000) EXP pro Charakter in einer Dreier-Gruppe pro Stunde.

Erkärung in Deutsch:
Der Kerl im Video schläfert eine Gruppe untoter Fledermäuse ein. In der deutschen Version heißen die Viecher "Abyss" (Monster Katalog Nr. 138 ). Gegner wachen aus dem Schlafzustand nicht auf, wenn man sie mit Zaubersprüchen angreift. Da die Fledermäuse untot sind, kann man sie mit Heilzaubern verletzen. Genau das macht der Typ. Er schläfert erst alle ein um sie dann zu Tode zu heilen. Normal kann so eine einzelne Fledermaus selbst einen Level 99-Charakter recht schnell besiegen. Es ist daher wichtig, möglichst schnell alle Fledermäuse einzuschläfern. Dazu nutzt der Typ im Video den Gruppen-Schlafzauber (Sleepga) als Flächenzauber. Der erste Charakter greift einen nahen Gegner an, der zweite einen weit entfernten und der dritte irgendeinen anderen. Dadurch erzielt er eine maximale Streuung der drei Zaubersprüche und deckt den ganzen Raum ab, der sehr klein ist. Die Fledermäuse haben keine Chance den Wolken aus Schlafzaubersprüchen zu entkommen. Anschließend müssen sie nur so lange "geheilt" werden bis sie tot sind. Pro Fledermaus staubt er 3.084 bis 3.111 EXP ab, mit EXP-Doppler das Doppelte. In diesem speziellen Raum gibt es einen Schalter. Legt man den um, kommt ein ganzer Schwarm an Fledermäusen von der Decke gefallen, die man mittels dieser Methode sehr schnell besiegen kann. Um zu verhindern dass eine der Fledermäuse mal einen Treffer landet, werden nur Schilde und keine Waffe ausgerüstet. Angriffe können so ziemlich gut geblockt werden.
avatar
Vincent Valentine
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://shadowfantasy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FF XII Levelplätze

Beitrag von Vaan am So Jan 06, 2008 5:43 pm

Sind das nicht die Fledermäuse in den Lhusu-Minen/Geheimer Ort die was auf ca. LV64 sind?

_________________

Vaan und Ashe is gonna Fall in LOVE!!!!
The DREAMTEAM of Final Fantasy XII!!!


Which Final Fantasy Character Are You?

The Test SAYS that i´m THE FOLLOW Charakter!!!!
avatar
Vaan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FF XII Levelplätze

Beitrag von Vincent Valentine am So Jan 06, 2008 7:47 pm

Das sind die Abyss (Fledermausgattung) in den Henna-Minen.
Die Voraussetzungen sind, das man mind. 10 Esper besitzt und den Mob Seelenbrenner erledigt hat.
avatar
Vincent Valentine
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://shadowfantasy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FF XII Levelplätze

Beitrag von Vaan am So Jan 06, 2008 8:47 pm

Ist das die stärkste Fledermausgattung im Spiel?

Ich hab einen Freund, bei dem war ich zu Besuch und der hat auch Final Fantasy XII. Ist schon viel weiter als ich, der ist schon im Ridorana-Richtfeuer. Allerdings war ich mal bei ihm und da war er im Verwunschenen Wald und ist von dort aus in eine Art Sackgasse der Henna-Minen gelangt. Dort waren diese sogenannten Abyss LV64 rum, und er dachte mit denen wird er fertig. Naja auf jeden Fall wollte er dort weiter, ging aber nicht weil dort ein Felsblock den Durchgang verhinderte. Nur mit sehr viel Glück konnte er noch verhindern das Balthier und Ashe auch K.O. gingen und er somit TOT und GAME OVER ging!!!

Aber ich warnte ihn ja!

_________________

Vaan und Ashe is gonna Fall in LOVE!!!!
The DREAMTEAM of Final Fantasy XII!!!


Which Final Fantasy Character Are You?

The Test SAYS that i´m THE FOLLOW Charakter!!!!
avatar
Vaan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FF XII Levelplätze

Beitrag von Vincent Valentine am So Jan 06, 2008 8:52 pm

Ja das ist die stärkste Fledermausgattung im Spiel. Ihr habt den Hintereingang durch den Verwunschenen Wald genommen, das ist ne Sackgasse, wenn ihr den Vordereingang benutzen wollt müsst ihr mind. 10 Esper haben, den Mob Seelenbrenner besiegt haben und den Elementarkrieger Yuri ansprechen.
avatar
Vincent Valentine
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://shadowfantasy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FF XII Levelplätze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten