FF XII - Geld verdienen

Nach unten

FF XII - Geld verdienen

Beitrag von Vincent Valentine am Do Jan 03, 2008 9:47 pm

Eure Gambits sollten so eingestellt sein, das wenn ihr ein untotes Monster sieht entweder Vitla oder Vigla darauf zaubert. Nun geht ihr zum Miriam Stillschrein und geht ganz nach hinten zum Standordwechsler. Wenn ihr noch nicht gegen Zeromus (Esper) gekämpft habt müsst ihr den Sünden-Maginit benutzen um zu den Ort zu kommen. Die meisten denken Zeromus wäre der Schatz, aber wenn man nach dem Kampf gegen Zeromus wieder dort hingeht tauchen ganze Zeit Knochenritter auf. Die tötet man solange bis man 99 Blutknochen hat (geht, aber richtig schnell). 1 Blutknochen ~ 1480 Gil, also wären das bei 99 Blutknochen ~ 146000 Gil.

Ich hoffe das hat euch geholfen afro
avatar
Vincent Valentine
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://shadowfantasy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FF XII - Geld verdienen

Beitrag von Grunt am Do Jan 03, 2008 9:56 pm

Zusätzlich Geld verdienen kann man , indem man dem Königsbomber im Salika-Wald(Hort alter Zusammenkünfte) , sofern noch nicht besiegt ,wertvolle Schätze wie zb die Bomberhülle(896G) oder das Bomberfragment(1911G) klaut.Danach geht man einfach wieder in eine andere Zone (was sonst bei Bosskämpfen nicht möglich ist^^) und kehrt anschließend zurück um erneut lange Finger zu machen . Das geht natürlich nur sofern er wie schon erwähnt noch nicht besiegt wurde. Arrow
avatar
Grunt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 25
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FF XII - Geld verdienen

Beitrag von Vaan am Fr Jan 04, 2008 6:31 pm

Auch eine gute Gelegenheit an viel Gil zu kommen, und das relativ früh im Spiel ist es wenn man die Ereignisse der Grabstätte Raithwalls also Esper Belias besiegt und erhalten hat ist, wenn man gleich nach dem Kampf gegen Azelas und der Rückkehr nach Rabanstre ist, in Amal´s Waffenkammer zu gehen, und dort den Auftrag für den ersten MOB Rang II Wyvern-Lord anzunehmen. Nun teleportiert euch in die Westwüste Dalmascas und geht den ganzen vom Ogir-Yensa bin hinauf zum Nam-Yensa Sandsee. Versucht dabei jedoch alle Areale und soviele Gegner wie möglich zu besiegen, denn die netten Urutan-Yensas die es in den zwei Sandsee´s insgesamt an die 500 Exemplare rumwirren, geben pro Fall an die 40 Gil her, das wären dann schon knapp 20000 Gil. Ausserdem lassen sie gerne Windsteine fallen, die zwar wenig bringen, aber wenn ihr viele Urutans vernichtet könnt ihr an die 150 Windsteine sammeln, die euch nochmal 15000 Gil bringen. Achtet jedoch auf jeden Fall im Ogir-Yensa Sandsee auf die Ebene ganz oben, da gibt es zwar an die 100 Urutan-Yensa, mit denen ihr erreichen könntet, den EXOT: Geächteter Urutan-Yensa zu finden und diesen zu besiegen, allerdings lauert dort auch der Salamander auf LV45 der euch angreift sobald ihr Magie einsetzt. Auch ist dieser Weg bis zum Areal des Nam-Yensa Sandsee´s: Anhöhe heißer Winde lang und ihr dürftet an die 5-6 Stunden brauchen, wenn ihr alle Areale abgeht, und die Gegner besiegt aber es lohnt sich, da ihr nebenbei auch noch ziemlich viele LP abstauben könnt. Denn ihr könnt bis zum Wyvern-Lord an die 400 LP für jeden Gefährten erreichen und nebenbei auch noch knapp 30000 Gil und das sehr früh im Spiel, wo dies sehr hilfreich ist. Der Wyvern-Lord selbst gibt ebenfalls noch mal 8 LP her!!!!

_________________

Vaan und Ashe is gonna Fall in LOVE!!!!
The DREAMTEAM of Final Fantasy XII!!!


Which Final Fantasy Character Are You?

The Test SAYS that i´m THE FOLLOW Charakter!!!!
avatar
Vaan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FF XII - Geld verdienen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten