Shadow Hearts Covenant

Nach unten

Shadow Hearts Covenant

Beitrag von Grunt am Do Jan 03, 2008 10:44 pm

Hier könnt ihr die lösungen zu den Sidequests in dem RPG Shadow hearts Covenant schreiben....-- Das Stärkste Fusionsmonster:Wenn die Asuka Steinplattform da ist, könnt ihr euch eine noch stärkeres Monster als Amons holen. Dazu müsst ihr nach Florenz gehen und mit so einem dicken in Weiß gekleideten Mann reden. Er wird euch dann etwas erzählen und dann müsst ihr ihm sagen, dass er weiterreden soll. Danach ist ein neues Reiseziel erschienen - die Burg Tiffauges. Es ist das Schloss, wo ihr Amon besiegt habt. Nür müsst ihr jetzt durch die Spiegel reisen und irgendwann kommt ihr zu dem Raum, wo ihr gegen Amon gekämpft habt. Albert Simon wird euch dann zu einem Kampf herausfordern. Gewinnt diesen und ihr bekommt das Monster Neo Amon. Es hat in allen Kategorien 10 Punkte mehr als Amon.


Die Schatzsuche:Sprich in Cannes den Mann (Croft) unterhalb der Treppe, auf der rechten Seite, an. Dann beginnt das Spiel. Du musst aber immer wieder zu Croft, um dir die nächste Aufgabe zu holen.

Hinweis 1: Schatz Beginn
Schatz: Schicksalsrad-Karte
Fundort: St. Marguerite Insel
Einzelheiten: Geh dorthin, wo Blanca allein gegen den Hundedämon "Doberman" gekämpft hat und untersuche die Kette.

Hinweis 2: Schatz Liebe
Schatz: Seere Symbol
Fundort: Coreme Tal
Einzelheiten: Hinter der Säule, wo sich Karin und Yuri unterhalten haben, bevor der Bischhof starb.

Hinweis 3: Schatz Kriecher
Schatz: Instant-Tot 2
Fundort: Yokohama, Kriegsschiff Mikasa
Einzelheiten: Geh in der Kabiene, die du mit dem Kabienenschlüssel geöffnet hast, zur Uniform an der Wand und drücke X.

Wenn du nun wieder nach Cannes gehst, wirst du bemerken, dass Croft nicht mehr da ist. Geh nach Yokohama, Straßen von Yokohama. Dort wirst du ihn in der hinteren Gasse finden. Sprich ihn an und die Schatzsuche geht weiter.

Hinweis 4: Schatz Wanderer
Schatz: Blutjuwel
Fundort: Windwald
Einzelheiten: Gehe zur Kreuzung und dann nach rechts in den nächsten Bildabschnitt. Dann drehst du dich um,um wieder in den anderen Abschnitt zu gelangen. Bleib stehen und drücke X, um das Item zu finden.

Hinweis 5: Schatz Fertig
Schatz: Hundeknochen
Fundort: Kaiserl. Hauptstadt, Mukyo-An
Einzelheiten: Gehe zum Brunnenneben der Säule und drücke X.

Kehre zurück nach Yokohama, um dich mit Croft zu unterhalten. Aber er ist wieder verschwunden. Sprich nun mit dem Jungen, der dort steht. Erst dann ist diese Aufgabe gelöst.

Falls ihr weitere Lösungen zu weiteren Sidequests kennt , könnt ihr sie hier reinschreiben...[u]
avatar
Grunt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten