FFXIII

Nach unten

FFXIII

Beitrag von Grunt am Fr Jan 04, 2008 11:56 pm

Hier könnt ihr Vorab-Informationen zu Final Fantasy XIII posten (Trailer-Videos usw..)
avatar
Grunt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 25
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FFXIII

Beitrag von Vincent Valentine am Sa Jan 05, 2008 11:44 am

Hier habt ihr einen Bericht über Final Fantasy, der ist ab und zu ziemlich lustig und Spieler die ältere Teile schon gespielt haben würden sich da zu Hause fühlen (ich sag nur Vincent Valentine von FF VII) ^^
https://www.youtube.com/watch?v=l9y2XOfP6jw&feature=related

Hier habt ihr einen kleinen Trailer zu FF XIII und zu FF III (leider nicht in der besten Qualität):
http://www.myvideo.de/watch/34085

Hier habt ihr einige Infos zu FFXIII:
Der 9. Mai 2006 ist sicher wieder ein Tag gewesen, an dem sich Fans der Final Fantasy-Reihe wieder freuen konnten, denn an diesem Tag gab Square Enix auf der Spielemesse bekannt das an Final Fantasy 13 gearbeitet wird, und haben auch am gleichen Tag den ersten Trailer veröffentlicht.
Der Hauptcharakter in einer futuristischen Welt, ist dieses Mal aber kein männlicher Held, sondern eine Frau. Ihre Waffe, ein Schwert, kann sie von einem Moment auf den anderen in 2 zielsichere Pistolen verwandeln. Die grafische Leistung, welche die Playstation 3 in die Wohnzimmer bringen kann, wird auch hier sehr deutlich.
Erst hatte Square Enix geplant den dreizehnten Teil noch für die Playstation 2 geplant, dieser Plan wurde aber verworfen, da auf Playstation 3 bessere grafische und technische Leistungen möglich sind.
Final Fantasy 13 birgt aber noch andere Besonderheiten, es wird nicht nur einen Teil des Spiels geben. Unter dem Namen Fabula Nova Crystallis, was ungefähr soviel heißt wie "die neue Geschichte des Kristalls" wurde ein neues Projekt gestaltet, so wird es noch andere Teile von Final Fantasy XIII geben, unter anderem Final Fantasy XIII: Versus und Final Fantasy XIII: Agito. Beide Spiele haben eine komplett andere Story als das normale Final Fantasy 13, außerdem wird der Ableger „Agito“ nicht auf der Playstation 3 erscheinen, sondern auf den Next-Generation Handy’s. Alle Teile der Compliation spielen in verschiedenen Welten und weisen andere Charaktere auf.
Jeder Teil der Compliation hat aber, wie schon im Projektnamen erwähnt, das Hauptthema „Kristalle“. Wann die Spiele erscheinen steht aber noch in den Sternen.



Für alle die Final Fantasy VII gespielt haben ist es ein muss den Film Final Fantasy VII - Advent Children zu gucken. Natürlich empfehle ich den Leuten die Final Fantasy VII nicht gespielt haben den Film, aber da man nicht die Story kennt wird der Film nur halb so aufregend sein.


Hier habt ihr einen kleinen Trailer zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=lI4cYv3hxl0&feature=related (selbst erstelleter Trailer)
https://www.youtube.com/watch?v=dn4vLIJYtJA&NR=1 (orginal Trailer)

An die Leute die FF VII nicht gespielt haben: Am Anfang läuft Red XII mit seinen zwei Kindern (kp woher er die hat, wurde im Spiel und im Film nicht gezeigt), Red XII war ein Experiment von der Shinra Co., Cloud (der Hauptcharakter), hat früher für die Shinra Co. gearbeitet, aber dann hat er gemerkt das sie die Welt nur "zerstören". Er hat dann Red XII befreit.... Ach noch was: Die FF VII sich nicht mit schlechter Grafik (war früher auf PS1) kaufen wollen, hier ein kleiner Trost, FF VII soll höchstwahrscheinlich für die PS 3 rauskommen, das einzige was sich dort geändert haben sollte ist die Grafik.

Hier ist der Anfang von FF VII (links FF VII auf PS1, rechts FF VII höchstwarhscheinlich auf PS3):
https://www.youtube.com/watch?v=LLafVgmaBzY&feature=related

(alle Angaben zu FF VII sind ohne Gewähr)
avatar
Vincent Valentine
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://shadowfantasy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten