FFX-Alle Schwarzen Bestia ganz einfach

Nach unten

FFX-Alle Schwarzen Bestia ganz einfach

Beitrag von Grunt am Fr Feb 22, 2008 10:53 pm

Falls ihr probleme mit den schwarzen Bestia habt und ihr zb noch einmal in einen Tempel wollt um dann auch Anima zu kriegen, solltet ihr vorher auf jedenfall Yojinbo erhalten haben.Mit diesem trainiert ihr ein wenig(setzt ihn am besten in jedem Kampf ein und speichert vor jedem Einsatz.Setzt er Zanmatou ein so speichert ihr ab.Setzt er Daigoro ein oder habt ihr kein gil mehr,so ladet ihr einen Spielstand neu.Wenn ihr oft genug Zanmatou hattet so habt ihr automatisch ein gutes Verhältnis zu ihm.Nun setzt er öfter Zanmatou ein).Nun geht ihr zu der schwarzen Bestia die ihr besiegen wollt und ruft Yojinbo.Ihr solltet nun mindestens 180000 Gil haben.Es gibt natürlich viele Theorien wie viel Gil man ihm geben muss damit er zanmatou einsetzt aber keine hat bei mir wirklich geklappt Mad Deswegen gebt ihm einfach über 180000 gil .das sollte genug sein damit er zanmatou einsetzt.So könnt ihr jede schwarze Bestia recht schnell besiegen.:::ACHTUNG:lasst sie am besten gar nicht erst zum Zug kommen denn sie zieht euch über 99999ab!!!:::Setzt Yojinbo nicht Zanmatou ein probiert ihr es einfach solange bis er es tut.Ich habe damit Bahamut gekillt und das ohne groß zu Leveln. Cool
avatar
Grunt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 25
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FFX-Alle Schwarzen Bestia ganz einfach

Beitrag von Vincent Valentine am Sa Feb 23, 2008 12:09 am

Das mit dem Verhältnis stimmt eig. gar nicht, denn bei mir hat Yojinboo fast jeden Kampf Zanmatou eingesetzt. Ich hab ihn imma 3000 Gil gegeben und danach als mir das geschickt hat hab ich ihn nur noch 1 Gil gegeben. *lol*
avatar
Vincent Valentine
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://shadowfantasy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten