Shadow-Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken

3 verfasser

Nach unten

Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken Empty Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken

Beitrag von freches Frettchen Mo Aug 11, 2008 7:04 pm

Hallo Leute,
will mich nur mal kurz vorstellen.Mein Nick ist freches Frettchen,bin aber garnicht soooo frech ! Mit Vornamen heisse ich Uwe,bin 50 Jahre alt.Wenn ihr so einen Grufti bei euch haben wollt,dann würde es mich freuen.Habe bestimmt auch ein paar gute Tip's auf Lager ,was RPG's betrifft.
So wie ich das sehe ,kennten mich ja auch schon Leute aus dem Forum PC Freunde.Auf ne gute Zeit zusammen.
liebe Grüsse vom Uwe geek geek geek
freches Frettchen
freches Frettchen
Newbie

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Plettenberg im Sauerland (NRW)
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken Empty Re: Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken

Beitrag von TheMaster Mo Aug 11, 2008 8:53 pm

hehe, ich kenn dich ja doch schon ganz gut Wink
TheMaster
TheMaster
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken Empty Re: Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken

Beitrag von Vincent Valentine Mo Aug 11, 2008 8:57 pm

HI Frettchen^^

Gut das wir hier einen RPG Kenner haben =)
Aber ich verschiebe deinen Thread ins Off-Topic, sry. Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken 550916
Vincent Valentine
Vincent Valentine
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

https://shadowfantasy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken Empty Re: Will mich nur mal vorstellen und ein Hallo rüberschicken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten