FFIII-Bahamuts höhle

Nach unten

FFIII-Bahamuts höhle

Beitrag von Grunt am Mo Feb 11, 2008 11:04 pm

Wenn ihr nicht mehr weiter kommt weil ihr immer noch ein niedriges level habt und euch das leveln in gewissen anderen Dungeons zu langwierig ist dann habe ich hier ein tip für euch:geht doch einfach mal zu Bahamuts höhle(erreichbar nachdem man die Invincible erhalten hat)und besiegt dort einige Monster wie Pteranodon.Diese Monster (immer 3-2)geben 5700(3) oder 3600(2) EP!!! Das ist eine gute Menge und wenn ihr mal bis zu 100 minuten opfern könnt dann seit ihr ganz schnell auf leveln wie 80 oder 90.Man kann ungefähr ab level 45 dort leveln gehn und meine empfehlung für das team ist ganz klar ein Dunkelritter mit reinzunehmen da dieser 3 gegner auf einmal besiegen kann und man so schnell steigt.
avatar
Grunt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 25
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten