FFIII Garuda ganz einfach

Nach unten

FFIII Garuda ganz einfach

Beitrag von Grunt am Mo Feb 11, 2008 11:11 pm

Garuda ist ein verhältnismäßig sehr starker Gegner, denn er löscht die Gruppe manchmal mit nur 2 Angriffen aus.Falls ihr kein Bock habt bei ihm ständig zu verlieren macht einfach einen zum drachenritter und setzt nur Sprung ein.Wenn man das gemacht hat und immer noch nicht weiterkommt gibt es zwei tipps:1. ihr geht noch einmal Leveln(der normale tipp) oder 2. ihr macht alle zum Drachenritter und setzt immer Sprung ein denn dann hat garuda keine Chance mehr. geek
avatar
Grunt
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten